Laden...

11.06.2024 - 11.06.2024 - Ausbildungshotel St. Markushof in Gadheim

Erste Hilfe Kurs

für Mitarbeitende und Auszubildende

Wie war noch gleich der Rhythmus bei der Herz- Lungen-Wiederbelebung? 11:1, 15:2 oder 30:2?

Aber die stabile Seitenlage bekomme ich noch hin – nur was genau muss ich vorher überprüfen?

Schwere Verletzung an der Hand und es blutet wie verrückt? Abbinden oder Druckverband?

Viele von uns haben schon mal einen Erste Hilfe Kurs gemacht – oder benötigen ihn zumindest für den Führerschein. Sich in einer akuten Notsituation jedoch an die wichtigsten Schritte zu erinnern ist nicht leicht. Aus diesem Grund bieten wir regelmäßige Erste Hilfe Kurse für unsere Mitarbeitenden und Auszubildenden an.

Primeros ist eine bundesweit anerkannte Stelle für die Ausbildung in Erster Hilfe und erfüllt sämtliche gesetzlich vorgeschriebenen Anforderungen.

Und keine Angst: Der Erste-Hilfe-Kurs wird von motivierten Trainer*innen in angenehm-erfrischender Atmosphäre durchgeführt. Kein stundenlanges Blabla, keine totlangweiligen Monologe, sondern ein spannender Tag zum Mitmachen.

Infos & Anmeldung

Start: 11.06.2024 09:00 Uhr
Ende: 11.06.2024 16:45 Uhr
Referent*in: Primeros
Ort: Ausbildungshotel St. Markushof in Gadheim, 97209 Veitshöchheim, Gadheimer Str. 19
Kontakt: +49 931 46089-124
Umfang: 9 Unterrichtseinheiten
Kosten: keine
Kategorie: Workshop, Internes Angebot